Kostenlose Lieferung in Großbritannien
Schnelle und einfache Rücksendung
Authentizität garantiert
Sicheres Einkaufen Garantie

Freizeituhren für Herren

<transcy>Hugo Boss 1513604 Herrenuhr</transcy>
Verkauf
Hugo Boss 1513604 Herrenuhr

Hugo Boss

£222.00 £299.00

    <transcy>Fossil FS4735 Herrenuhr</transcy>
    Verkauf
    Fossil FS4735 Herrenuhr

    Fossil

    £115.00 £119.00

      <transcy>Emporio Armani AR11238 Herrenuhr</transcy>
      Verkauf
      Emporio Armani AR11238 Herrenuhr

      Emporio Armani

      £121.50 £299.00

        <transcy>Lorus RH880BX9 Herrenuhr</transcy>
        Verkauf
        Lorus RH880BX9 Herrenuhr

        Lorus

        £32.00 £59.99

          <transcy>Fossil ME3099 Herrenuhr</transcy>
          Verkauf
          Fossil ME3099 Herrenuhr

          Fossil

          £170.10 £219.00

            <transcy>Tissot T100.417.16.051.00 Herrenuhr</transcy>
            Verkauf
            Tissot T100.417.16.051.00 Herrenuhr

            Tissot

            £330.00 £437.00

              <transcy>Lorus RXN53DX9 Herrenuhr</transcy>
              Verkauf
              Lorus RXN53DX9 Herrenuhr

              Lorus

              £32.00 £49.99

                <transcy>Tissot T006.407.36.053.00 Herrenuhr</transcy>
                Verkauf
                Tissot T006.407.36.053.00 Herrenuhr

                Tissot

                £485.00 £754.00

                  <transcy>Gucci YA157420 Disney X Gucci Grip Unisex-Uhr</transcy>
                  Verkauf
                  <transcy>Calvin Klein K7B211CZ Herrenuhr</transcy>
                  Verkauf
                  Calvin Klein K7B211CZ Herrenuhr

                  Calvin Klein

                  £127.00 £229.00

                    <transcy>Calvin Klein K8Q311C6 Herrenuhr</transcy>
                    Verkauf
                    Calvin Klein K8Q311C6 Herrenuhr

                    Calvin Klein

                    £135.00 £219.00

                      <transcy>Calvin Klein K8R114D1 Herrenuhr</transcy>
                      Verkauf
                      Calvin Klein K8R114D1 Herrenuhr

                      Calvin Klein

                      £138.23 £259.00

                        <transcy>Emporio Armani AR1925 Damenuhr</transcy>
                        Verkauf
                        Emporio Armani AR1925 Damenuhr

                        Emporio Armani

                        £184.92 £329.00

                          <transcy>Hugo Boss 1513496 Herrenuhr</transcy>
                          Verkauf
                          Hugo Boss 1513496 Herrenuhr

                          Hugo Boss

                          £225.00 £379.00

                            <transcy>Fossil ME3082 Herrenuhr</transcy>
                            Verkauf
                            Fossil ME3082 Herrenuhr

                            Fossil

                            £175.00 £239.00

                              <transcy>Maserati R8871621006 Herrenuhr</transcy>
                              Verkauf
                              Maserati R8871621006 Herrenuhr

                              Maserati

                              £150.75 £255.00

                                <transcy>Fossil ME3138 Herrenuhr</transcy>
                                Verkauf
                                Fossil ME3138 Herrenuhr

                                Fossil

                                £169.00 £199.00

                                  <transcy>Diesel DZ1834 Herrenuhr</transcy>
                                  Verkauf
                                  Diesel DZ1834 Herrenuhr

                                  Diesel

                                  £135.07 £139.00

                                    <transcy>Tissot T1004171105100 PRS 516 Herrenuhr</transcy>
                                    Verkauf
                                    <transcy>Tissot T006.407.36.033.00 Herrenuhr</transcy>
                                    Verkauf
                                    Tissot T006.407.36.033.00 Herrenuhr

                                    Tissot

                                    £515.00 £580.00

                                      <transcy>Guess W0673G5 Herrenuhr</transcy>
                                      Verkauf
                                      Guess W0673G5 Herrenuhr

                                      Guess

                                      £112.50 £219.00

                                        <transcy>Guess U0500G3 Herrenuhr</transcy>
                                        Verkauf
                                        Guess U0500G3 Herrenuhr

                                        Guess

                                        £125.00 £134.00

                                          <transcy>Fossil FS5132 Herrenuhr</transcy>
                                          Verkauf
                                          Fossil FS5132 Herrenuhr

                                          Fossil

                                          £135.00 £139.00

                                            <transcy>Fossil FS4656 Herrenuhr</transcy>
                                            Verkauf
                                            Fossil FS4656 Herrenuhr

                                            Fossil

                                            £149.00 £159.00

                                               

                                              Freizeituhren für Herren

                                              Smartwatches und Sportuhren werden von Tag zu Tag beliebter, aber die klassischen analogen Casual-Herrenuhren behalten ihren Platz im Feld. Auf dem Herrenuhrenmarkt gehören Casual-Uhren für Herren seit Jahren zu den beliebtesten Modellen. Für alltägliche Aktivitäten wählen Männer lieber die beste Option, um sie jahrelang zu verwenden. Manche Leute können zwischen den lässigen Uhren und den klassischen Uhren zweifeln. Ein Metallarmband gehört zu weniger formellen Uhren wie Freizeituhren, während ein Lederarmband für formellere Anlässe geeignet ist. Beide Uhrentypen können mit Jeans und Hemden kombiniert werden.

                                              Natürlich haben wir einige Tipps für Sie aufgelistet, die Sie beim Kauf einer Freizeituhr beachten sollten, die ein starker Verfechter des Herrenstils und eines der unverzichtbaren Accessoires ist.

                                              1. Wenn Sie Uhren im täglichen Leben tragen, ist es wichtig, dass Sie zu Ihrer Handgelenksgröße passen. Sie sollten sich die Uhr kaufen, mit der Sie sich am wohlsten fühlen. Um die beste Uhr für Ihr Handgelenk zu finden, müssen Sie zunächst Ihre Handgelenksgröße kennen. Die Dicke Ihres Handgelenks ist das wichtigste Detail bei der Auswahl einer Uhr. Daher ist die Bestimmung, ob Ihr Handgelenk in die Kategorien sehr dünn, dünn, mittel oder dick fällt, der erste Schritt bei der Auswahl der richtigen Uhr für Ihr Handgelenk. Zunächst sollten Sie Ihren Handgelenksumfang mit einer einfachen Methode ermitteln. Umschließen Sie Ihr Handgelenk mit einem Papierstreifen und markieren Sie den Punkt, an dem sich die beiden Enden treffen. Öffnen Sie das Papier und messen Sie es mit einem geraden Lineal. Wenn Ihr Handgelenk 14-16 cm groß ist, ist es sehr dünn. Wenn es 16-17 cm ist, ist es dünn. Wenn es 17cm-18cm ist, ist es mittelstark und wenn es über 18cm ist, ist es dick. Wer ein sehr dünnes Handgelenk hat, sollte kleine und minimalistische Designs bevorzugen und sich von sehr großen Armbanduhren-Designs fernhalten. Eine Uhr mit 38 mm Durchmesser ist ideal für Männer mit sehr dünnen Handgelenken. Es ist am besten, eine dünne Uhr zu wählen, wenn Sie ein dünnes Handgelenk haben. 40 mm Armbanduhren mit einem dünnen Gehäuse mit einem durchschnittlichen Durchmesser sind ideal und die Gehäusedicke sollte 8 mm nicht überschreiten. Wenn Sie ein mitteldickes Handgelenk haben, sollten Sie zu große oder zu kleine Uhren vermeiden. Uhren mit einem Durchmesser von 42 mm sorgen für ein schönes Aussehen. Ein dickes Handgelenk erfordert eine große Uhr, Armbanduhren mit 44-46mm Gehäuse sind ideal, oder Sie können eine etwas größere Uhr wählen.
                                              2. Die in der Band verwendeten Materialien sind sehr wichtig. Wenn Sie die perfekten Casual-Uhren für Herren auswählen möchten, sollten Sie auf das verwendete Material des Bandes mindestens ebenso achten wie auf die Bandbreite. Uhrenarmbänder aus Metall sehen an Männern mit dicken Handgelenken stilvoller aus, da sie schwerer und dicker aussehen als solche mit Lederbändern. Bei der Auswahl einer Armbanduhr sollten Sie zunächst Ihre Handgelenkdickenkategorie ermitteln, indem Sie Ihren Handgelenkumfang ermitteln. Dann können Sie das perfekte Aussehen erhalten, indem Sie das Armband und die gehäusebezogenen Elemente berücksichtigen.
                                              3. Gehäusetiefe und -durchmesser sind einer der wichtigsten Faktoren in Bezug auf den Komfort. Der Gehäusedurchmesser ist ein weiterer wichtiger Aspekt beim Kauf einer neuen Uhr. Im Allgemeinen reichen die Durchmesser von Herrenuhren von 38 mm bis 46 mm. Alle Uhren außerhalb dieses Bereichs können als zu klein oder zu groß angesehen werden. Ein weiteres Problem bei der Auswahl von Freizeituhren für Herren ist die Dicke des Uhrengehäuses. Im Allgemeinen sollte die Einsatztiefe proportional zum Hülsendurchmesser sein. Eine Uhr mit einem Durchmesser von 38 mm bis 42 mm hat eine Dicke von 7 mm. Armbanduhren ab 44 mm sind ca. 9 mm dick oder dicker.
                                              4. Das letzte und letzte Kriterium ist, ob das verwendete Glas kratzfest ist. Uhren mit kratzfestem Saphirglas sind immer von Vorteil. Wenn Sie ein Modell mit niedrigerem Glas bevorzugen, werden Sie es später vielleicht bereuen. Da Herren Casual-Uhren im täglichen Gebrauch Stößen, Reibungen und verschiedenen Stößen ausgesetzt sein können, muss das verwendete Glas langlebig sein.

                                              Hier auf dieser Seite finden Sie eine große Auswahl an Freizeituhren. Wie Sie vielleicht sehen, ist dieser Typ unabhängig und hat keine bestimmte Identität. Design, Farbe und Form hängen ganz davon ab, wie Sie es mögen. Die Optionen haben nur einen gemeinsamen Punkt, nämlich dass sie von sehr hoher Qualität sind. Auch im Vergleich zur klassischen Uhr und der Dresswatch haben Freizeituhren mit mehr Modellen niedrigere Preise. Freizeituhren für Herren sind die beliebtesten Muster unter allen Typen.

                                              Im Allgemeinen folgen Herrenmodetrends bei Uhren direkt hinter Outfits. Die wichtige Frage ist, wie Sie sie zusammenbringen. Unten findest du eine Anleitung zur Abstimmung deiner Garderobe und deiner Uhr.

                                              1. Bestimme die Formalität deines Outfits und kombiniere sie mit der gleichen formellen Uhr. Formalitätsspiele sind der einfachste Weg, Fehler zu vermeiden und Ihren Stil aufrechtzuerhalten.
                                              2. Passen Sie die Formalität des Uhrenarmbands an. Im Allgemeinen gibt es 2 Grundlagen in diesem Begriff. Leder-Uhrenarmbänder sind formeller als Metallarmbänder und die Wahl des schwarzen Leders wird im Vergleich zum braunen Leder als formeller angesehen. Überall können Edelmetalle wie Gold und Silber für formelle und ausgefallene Anlässe ausgewählt werden.
                                              3. Passen Sie die Details Ihrer Uhr und Ihres Outfits an, beginnen Sie mit Ihrem Uhrenarmband. Es kann am besten als „Leder mit Leder zusammenpassen“ definiert werden. Sie können Ihre Schuhe mit einem Gürtel zu Ihrem lässigen Uhrenarmband kombinieren. Wenn Sie diesen Fashion-Hack immer noch nicht anwenden, sollten Sie es ausprobieren. Inzwischen passen schwarze Schuhe und Gürtel gut zu schwarzen Riemen, braune Schuhe und Gürtel passen besser zu einem braunen Riemen.
                                              4. Für weitere Details können Sie Ihr Metallband mit Ihren Gürteln und Schuhschnallen mit Metallakzenten kombinieren. Dank dieses Spiels kannst du überhaupt in großer Harmonie sein.
                                              5. Edelmetalle wie Silber- und Goldbänder sind im Vergleich zu Lederbändern einfacher zu kombinieren. Silberne Uhren können mit Schwarz- oder Grautönen kombiniert werden, während goldene Uhren mit mehr Erdtönen, Braun und Beige kombiniert werden können.

                                               

                                              Wagen cart 0
                                              Sie haben sich erfolgreich abonniert!

Free UK Delivery
Fast & Easy Returns
Authenticity Guaranteed
Secure Shopping Guarantee

Men's Casual Watches

Lorus RH880BX9 Men's Watch
Sale
Lorus RH880BX9 Men's Watch

Lorus

£37.00 £59.99

    Fossil ME3099 Men's Watch
    Sale
    Fossil ME3099 Men's Watch

    Fossil

    £170.10 £219.00

      Lorus RXN53DX9 Men's Watch
      Sale
      Lorus RXN53DX9 Men's Watch

      Lorus

      £46.50 £49.99

        Calvin Klein K7B211CZ Men's Watch
        Sale
        Calvin Klein K7B211CZ Men's Watch

        Calvin Klein

        £127.00 £229.00

          Emporio Armani AR60013 Men's Watch
          Sale
          Emporio Armani AR60013 Men's Watch

          Emporio Armani

          £245.00 £349.00

            Tissot T100.417.16.051.00 Men's Watch
            Sale
            Calvin Klein K8Q311C6 Men's Watch
            Sale
            Calvin Klein K8Q311C6 Men's Watch

            Calvin Klein

            £135.00 £219.00

              Calvin Klein K8R114D1 Men's Watch
              Sale
              Calvin Klein K8R114D1 Men's Watch

              Calvin Klein

              £138.23 £259.00

                Calvin Klein K6Z574C1 Men's Watch
                Sale
                Calvin Klein K6Z574C1 Men's Watch

                Calvin Klein

                £148.50 £425.00

                  Tommy Hilfiger 1791462 Men's Watch
                  Sale
                  Tommy Hilfiger 1791462 Men's Watch

                  Tommy Hilfiger

                  £143.50 £150.00

                    Tommy Hilfigeer 1791050 Men's Watch
                    Sale
                    Tommy Hilfigeer 1791050 Men's Watch

                    Tommy Hilfiger

                    £125.00 £180.00

                      Hugo Boss 1513757 Men's Watch
                      Sale
                      Hugo Boss 1513757 Men's Watch

                      Hugo Boss

                      £296.00 £379.00

                        Esprit ES1G056M0055 Men's Watch
                        Sale
                        Esprit ES1G056M0055 Men's Watch

                        Esprit

                        £76.06 £149.00

                          Esprit ES1G107M0075 Men's Watch
                          Sale
                          Esprit ES1G107M0075 Men's Watch

                          Esprit

                          £65.36 £100.00

                            Calvin Klein K2Y211C3 Men's Watch
                            Sale
                            Calvin Klein K2Y211C3 Men's Watch

                            Calvin Klein

                            £138.23 £239.00

                              Calvin Klein K7Q211C1 Men's Watch
                              Sale
                              Calvin Klein K7Q211C1 Men's Watch

                              Calvin Klein

                              £117.32 £229.00

                                Calvin Klein K9H216C6 Men's Watch
                                Sale
                                Calvin Klein K9H216C6 Men's Watch

                                Calvin Klein

                                £139.00 £249.00

                                  Calvin Klein K2G2G6C3 Unisex Watch
                                  Sale
                                  Calvin Klein K2G2G6C3 Unisex Watch

                                  Calvin Klein

                                  £132.99 £156.00

                                    Calvin Klein K8Q371CN Men's Watch
                                    Sale
                                    Calvin Klein K8Q371CN Men's Watch

                                    Calvin Klein

                                    £164.36 £319.00

                                      Fossil FS4835 Men's  Watch
                                      Sale
                                      Fossil FS4835 Men's Watch

                                      Fossil

                                      £95.40 £139.00

                                        Lee Cooper LC06675.042 Men's Watch
                                        Sale
                                        Lee Cooper LC06675.042 Men's Watch

                                        Lee Cooper

                                        £71.58 £85.00

                                          Lee Cooper LC07060.694 Men's Watch
                                          Sale
                                          Lee Cooper LC07060.694 Men's Watch

                                          Lee Cooper

                                          £71.58 £92.00

                                            Lee Cooper LC06673.362 Men's Watch
                                            Sale
                                            Lee Cooper LC06673.362 Men's Watch

                                            Lee Cooper

                                            £64.91 £95.00

                                               

                                              Men's Casual Watches

                                              Smart watches and sport watches are enhancing their popularity day by day, but the classic analog casual men watches are keeping their seat in the field. In the men’s watches market, casual watches for men are one of the most popular types for years. For everyday activities, men prefer to choose the best option to use for years. Some people can doubt between the casual watches and classic watches. A metal watch band belongs to less formal watches such as casual watches whereas a leather watch band is suitable for more formal occasions. Both types of watches can be combined together with jeans and shirts.  

                                              Of course, we have listed some tips for you to use when buying a casual watch, which is a strong supporter of men's style and one of the indispensable accessories.

                                              1. When wearing watches in daily life, it is important to fit your wrist size, you should get the watch you feel most comfortable with. In order to find the best watch for your wrist, you must first know your wrist size. The thickness of your wrist is the most important detail in choosing a watch. Therefore, determining whether your wrist is in the very thin, thin, medium or thick categories is the first step in choosing the right watch for your wrist. First of all, you should determine your wrist size with a simple method. Enclose your wrist with a strip of paper and mark the point where the two ends meet. Open the paper and measure it with a straight ruler. If your wrist is 14-16 cm, it is very thin. If it is 16-17 cm, it is thin. If it is 17cm-18cm, it is medium thickness and if it is over 18cm it is thick. If you have a very thin wrist, you should prefer small and minimal designs and stay away from very large wristwatch designs. A 38mm diameter watch is ideal for men with very thin wrists. It is best to choose a thin watch if you have a thin wrist. 40mm wristwatches with an average diameter thin case are ideal and the case thickness should not exceed 8 mm. If you have a medium-thick wrist, you should avoid overly large or small watches. Watches with a diameter of 42 mm will provide a beautiful appearance. A thick wrist requires a large watch, wristwatches with a 44-46mm case are ideal, or you can choose a slightly larger watch.
                                              2. The materials used in the band are very important. If you want to choose the perfect casual watches for men, you should pay attention to the material used in the band at least as much as the band width. Metal watch bands look more stylish on men with thick wrists, as they look heavier and thicker than those with leather straps. When choosing a wristwatch, you should first determine your wrist thickness category by learning your wrist size. Then, you can get the perfect look by considering the bracelet and case-related elements.
                                              3. Case depth and diameter are one of the most important factors in the terms of comfort. Case diameter is another important consideration when buying a new watch. Generally, men's watch diameters range from 38 mm to 46 mm. All clocks outside of this range can be considered too small or large. Also, another issue in choosing casual watches for men is the thickness of the watch case. Generally, case depth should be proportional to the case diameter. A watch with a diameter of 38mm to 42mm has a thickness of 7mm. Wristwatches of 44 mm and above are approximately 9 mm thick or thicker.
                                              4. The last and the final criteria is whether the glass used is scratch resistant. Watches with anti-scratch sapphire glass are always advantageous. If you prefer a model with lower glass, you may regret it later. Since men casual watches used in daily life can be subjected to impact, friction and various impacts, the glass used must be durable.

                                              Here in this page, you can find a wide variety of casual watch options. As you may see, this type is independent and does not have any particular identity. The design, color and shape totally depend on how you like it. There is only one common point among the options, which is that they are of very high quality. Also compared to the classic watch and dress watch, casual watches have lower prices with more models. Men casual watches are the most preferred patterns among all types.

                                              Generally, men's fashion trends in watches are following just behind outfits. The important issue is how you match them together. Below you will find a guideline for matching your wardrobe and your watch.

                                              1. Define the formality level of your outfit and match them with the equal level formal watch. Formality matches are the easiest way to stay away from mistakes and keep your style up.
                                              2. Adjust the formality of the watch strap. Generally speaking, there are 2 basics in this term. Leathers watch straps are more formal than metal straps and choosing the black leather is considered rate as more formal compared to the brown leather. Throughout the precious metals such as gold and silver can be selected for formal and fancy events.
                                              3. Match the details in your watch and your outfit, start with your watch strap. It can be defined as “Matching leather with leather” in the best way. You can match your shoes with a belt with your casual watch strap. If you still do not apply this fashion hack you should try it out. Meanwhile black shoes and belts will go well with black strap, brown shoes and belts will be better with a brown strap.
                                              4. For more detail, you can match your metal strap with your belts and shoe buckles metal accents. Thanks to this match, you can be in great harmony at all.
                                              5. Precious metals such as silver and gold straps are easier to match compared to leather ones. Silver watches can combine with black or gray shades while gold watches can combine with more earth tones, browns and beiges.

                                               

                                              Cart cart 0
                                              You have successfully subscribed!