Kostenlose Lieferung in Großbritannien
Schnelle und einfache Rücksendung
Authentizität garantiert
Sicheres Einkaufen Garantie
Danke
Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn nur gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie weiter unten.

Rückgabe
Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Nachdem Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, wird Ihnen der Betrag mit der Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Die unten aufgeführten Bedingungen müssen erfüllt sein, um eine Rückerstattung zu erhalten und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten:

• Das Produkt sollte in einem neuwertigen Zustand und in der Originalverpackung sein.
• Das Produkt muss das gesamte Verpackungsmaterial enthalten.

Rückgabeprozess
Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte entweder per E-Mail unter info@watchhome.com oder über unseren Live-Chat, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch anzufordern.

Rücksendeadresse
Prime Online LTD
Viking Self Storage
5 Turnpike Close, Sweet Briar Road
NR6 5BD
Norwich / Vereinigtes Königreich

Erstattungen
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens fünf (5) Tage nach Erhalt Ihres Artikels, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Fragen
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@watchhome.com
Wagen cart 0
Sie haben sich erfolgreich abonniert!

Free Shipping UK
Fast & Easy Returns
Authenticity Guaranteed
Secure Shopping Guarantee
Thank you
Thank you for your purchase. We hope you are happy with your purchase. However, if you are not completely satisfied with your purchase for any reason, you may return it to us for a full refund only. Please see below for more information on our return policy.

Returns
You may exchange or return your purchase for a refund within 14 days. After your return has been processed, you will be refunded with the payment method you used to place your order. The conditions stated below must be completed in order to return and receive a full refund:

• The product should be in new condition and it should be in the original packaging.
• The product must include all packing material.

Return Process
If you wish to return your item please contact us either via email at info@watchhome.com or via our live chat requesting a refund or exchange.

Return Address
Prime Online LTD
Viking Self Storage
5 Turnpike Close, Sweet Briar Road
NR6 5BD
Norwich / United Kingdom

Refunds
After receiving your return and inspecting the condition of your item, we will process your return. Please allow at least five (5) days from the receipt of your item to process your return. Refunds may take 1-2 billing cycles to appear on your credit card statement, depending on your credit card company. We will notify you by email when your return has been processed.

Questions
If you have any questions concerning our return policy, please contact us at info@watchhome.com
Cart cart 0
You have successfully subscribed!